Bild von einer Band, die beim Weinfest aufgetreten ist
Von der Festbühne auf dem Salzhof wurde beim Weinfest Musikalisches geboten. // Foto: Grita Behrens

Das war es mit dem Event-Sommer 2022. Mit dem Weinfest, dem Bega Bad Open Air und der Salzufler Sommer-Radl-Sause legte die heiße Jahreszeit ein fulminantes Finale hin.

Das Weinfest (Foto) feierte ein Comeback, wie man es sich für ein großes Stadtfest nur wünschen kann. Das Wetter spielte mit und die Menschen nutzten jede Minute des Festes, um sich an den Getränken, der Geselligkeit und der besonderen Atmosphäre auf dem Salzhof zu erfreuen. Nächstes Jahr wird das Dreißigste gefeiert. Zum Bega Bad Open Air mit John Diva kamen zwar etwas weniger Gäste. Doch die, die da waren, kamen voll auf ihre Kosten. Hair Metal und Hardrock-Posen, wie Fans sie lieben. 

Elf Lokale und eine runde Sache: Auch die Sommer-Sause-Wirte zeigten, was Bad Salzuflen zu bieten hat.

Rainer Tautz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.