Cover des Buches Der dunkelste Moment ist der vor Sonnenaufgang

Der dunkelste Moment ist der vor Sonnenaufgang
Francis Fulton-Smith
240 Seiten
Hardcover
22,00 €
Kailash Verlag

© Penguin Random House Verlagsgruppe

… ist der vor Sonnenaufgang. Mit diesem sehr bedeutungsschweren Titel überschreibt der beliebte TV-Schauspieler Francis Fulton-Smith (Familie Dr. Kleist) sein zweites autobiografisches Buch. Sein Thema diesmal: „Lebenskrisen und ihre Bewältigung.“

Aus der Sicht einer Gala-Leserin mag der gebürtige Münchner Francis Fulton-Smith ein wunschloses Leben führen. Aus dem Vorabendserien-Programm ist der Schauspieler längst nicht mehr wegzudenken, im Heimatkrimi darf er den Polizeidirektor Barschl geben und auch als Autor macht sich der Halbbrite langsam einen Namen. Und doch waren die letzten Jahre für Fulton-Smith nicht nur rosarot. Denn nach zwei gescheiterten Beziehungen verlor der zweifache Vater plötzlich den Boden unter den Füßen. Nichts machte mehr Sinn, nichts gab mehr Halt, Verzweiflung allenthalben. 

Wie er in die dunkelsten Momente gerutscht ist und sich auch wieder aus ihnen befreit hat, beschreibt Fulton-Smith mit einfachen, nachvollziehbaren Worten. Kein Buch, auf das die Welt gewartet hätte. Aber auch keins, das die Welt schlechter macht.

Rainer Tautz

Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Ein Klick auf den Link führt zur Verkaufsseite, auf der das jeweilige Produkt angeboten wird. Kommt ein Kauf über diesen Link zustande, erhalten wir eine Provision. Dabei entstehen auf Käuferseite keine Mehrkosten. Weitere Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert