1LIVE Club nennt sich das Party-Format, mit dem der westdeutsche Hörfunksender 1LIVE durch die Diskotheken der NRW-Städte und Dörfer zieht. Im Januar dieses Jahres wird die Clubtour auch in Bad Salzuflen Station machen. Im Glashaus – wo auch sonst?

Mainstream-Experte Jens Gusek wird mit einer Mischung aus Charts, EDM und Black Music den Nerv des Publikums kitzeln. Unterstützt wird er dabei von 1LIVE-Moderatorin Lara Heinz. Laut Info des Senders, weiß sie eigentlich nie so genau, was sie gerade hinterm Mischpult so macht, aber solange noch ein Besucher oder eine Besucherin davor tanzt, hat sie eine gute Zeit. Auf einem weiteren Dancefloor im Glashaus wird am Club-Abend vor allem tanzbare elektronische Musik serviert.

Das Ende ist offen. Wer mitfeiern möchte, muss mindestens 18 Jahre alt sein.

Ähnliche Veranstaltungen
    Keine Veranstaltungen gefunden.