Move 2020: Klettern im Teuto-Kletterpark

Datum:
Samstag, 22.08.2020
10:00 – 15:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Pro Regio e. V. Treff Ehrsen
Bertastraße 3
32108 Bad Salzuflen

Veranstalter:
keine Angabe

Preise:
kostenfrei

Kletterst du gerne und magst Höhenabenteuer der besonderen Art? Dann bist du bei unserem Angebot genau richtig! Erlebe eine Welt aus Seilen, Tauen, Brücken, Plattformen und Seilrutschen. Erlerne das 1 mal 1 des Kletterns und teste deine Grenzen aus. Die Plätze sind begrenzt – melde dich schnell an!

Bitte wetterfeste und sportive Kleidung mitbringen.
Für maximal 6 Teilnehmer/innen im Alter von 12 bis 18 Jahren.

Die Workshops sind kostenfrei, die Plätze aber begrenzt. Interessierte, die nicht in Bad Salzuflen wohnen, werden zunächst auf eine Warteliste aufgenommen und können ggf. noch kurzfristig nachrücken.

Anmeldung und Infos:
Verena Heit
Sozialarbeiterin (BA) Pro Regio e.V., Kinder- und Jugendtreff Ehrsen
Telefon: 0174 – 3295421
E-Mail: ehrsen@pro-regio-verein.de

Das Angebot „Move“ wird unter Leitung der AWO OWL e.V./“Netzwerk Integration“ und „Flüchtlings- und Integrationsberatung Bad Salzuflen“ in Zusammenarbeit mit verschiedenen Einrichtungen der Träger Stadt Bad Salzuflen, Pro Regio e.V., Gemeinsame Jugendarbeit der Kirchengemeinden Sylbach und Schötmar und der VHS Bad Salzuflen durchgeführt. Dieses Projekt wird aus Mitteln des Kinder- & Jugendförderplans des Landes NRW gefördert.

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr!