Streunen, Bummeln und Erleben – in unserer Stadt ist immer etwas los. Langeweile kann auf den 100 Quadratkilometern Stadtgebiet von Bad Salzuflen bestimmt nicht aufkommen.

Kneipe und Kino, Kleinkunst und Konzerte, kulinarische Köstlichkeiten und kulturelle Leckerbissen: Für jeden ist etwas dabei – Tag für Tag. Der Salzstreuner zeigt euch einen Monat lang, wo und wann was los ist. Von der Langen Straße über Schötmar bis nach Lockhausen, Wüsten und Ahmsen.

Er schaut voraus und hinter die Kulissen. Er blickt zurück und gibt seine Eindrücke wieder. Schwarz auf Weiss (fast) jeden Monat und nahezu tagesaktuell mit zahlreichen zusätzlichen Infos im Internet.

Schau rein, mach mit und gib uns dein Feedback. Streune mit durch die Stadt, den Bock bekommst du von ganz allein frei Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

So, gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu…

Habe zwar ein Szene-Mag für Saltlake City nie vermisst, aber jetzt wo es eines gibt, ist das schon ziemlich klasse. Der Webauftritt ist echt gut gelungen, die Berichte sind gut geschrieben und die interaktiven Möglichkeiten sind klasse…

Einfach eine runde Sache, weiter so…

Don Frodo de Schötmar


super sache und tolle aufmachung!!

grüsse an alle


klasse, eine gute Idee, war ja bei den Leuten die dahinter stehen auch zu érwarten…. :-))
Falls ich mal helfen kann,…. der Rainer weiß ja wo er mich findet
gruß und weiter so
der Ulf


Klasse Aktion. Genau das richtige Heft zur richtigen Zeit! Weiter so!