Das war´s dann wohl – Salzstreuner geht in die vierte Saison

32 mal Salzstreuner: Unser zunächst selbst gestecktes Durchhalteziel von sechs Ausgaben haben wir aktuell schon fünfmal übertroffen. Unsere Fangemeinde wächst stetig weiter und unsere Stadt bleibt ohnehin spannend.

Die Hörner haben wir uns fast abgestoßen, jetzt wird es Zeit für Veränderungen. Wir nutzen den Jahreswechsel, um den Salzstreuner weiterzuentwickeln. Schon mit der kommenden Ausgabe werdet ihr Veränderungen bemerken, die wir für notwendig halten und die euch noch mehr Spaß am Streuner bringen sollen.

Weitere Verbesserungen, neue Ideen und ein neuer Look werden folgen. Wenn ihr Anregungen habt, Lobeshymnen texten wollt, heiße Infos loswerden oder einfach Dampf ablassen wollt, dann schreibt uns unter redaktion@salzstreuner.de

Wir freuen uns auf die nächsten 32 Ausgaben!

Kommentar verfassen