Surf-Tipp: Leihen ist in!

Konsum wurde gerade an Weihnachten noch großgeschrieben, doch jetzt sitzt das Geld bei den meisten nicht mehr so locker.

Leihen statt Kaufen ist da oft ein guter Weg, doch was tun, wenn der Nachbar den gewünschten Beamer eben auch nicht hat? Für den einen Filmabend gleich ein teures Gerät kaufen? leihdirwas.de bietet hier eine gute Alternative. Gegen eine kleine Gebühr ist hier fast alles zu haben, egal ob Spielekonsole oder Campingbedarf. Die Macher der Website setzen auf Vertrauen, so gibt es ein ähnliches Bewertungssystem wie bei Ebay. Es können Kommentare verfasst und Punkte vergeben werden. Eine Versicherung, die für eventuelle Schäden bis 1.000 Euro aufkommt, gibt es unter bestimmten Voraussetzungen auch noch! Super Idee. pk

www.leihdirwas.de

 

Kommentar verfassen