2019 – schön war’s!

Hände halten Wunderkerze

Foto: Amie Street / unsplash.com

Jetzt bloß nicht sentimental werden, auch wenn sich das laufende Jahr tatsächlich schon wieder dem Ende entgegenneigt. Nostalgie sei erlaubt – zumal wir bald auf 10 Jahre Salzstreuner zurückblicken – doch für Endzeitstimmung gibt es keinen Anlass. Ohnehin hat dieses Jahr noch so einiges zu bieten. Besonders für diejenigen, die es unter Leuten und feiernd ausklingen lassen möchten.

Natürlich finden sich Heimkehrer und Daheimgebliebene am Morgen des Heiligabends auf dem Bad Salzufler Weihnachtstraum zum Geselligen Treff wieder zusammen. Nach einer Pause am 1. Weihnachtsfeiertag, wird das traumhafte Treiben noch bis zum 29.12. fortgesetzt. Das Finale wird mit einem verkaufsoffenen Sonntag und einem vorgezogenen Feuerwerk gefeiert. Letzteres wird um 19.00 Uhr an den Salze-Terrassen gezündet. Viele Stände des Weihnachtstraums bleiben sogar noch bis 21.00 Uhr geöffnet.

Das große Silvester-Feuerwerk wird in diesem Jahr wieder im Kurpark abgebrannt. Beim eintrittsfreien Silvester Open Air werden pünktlich zu Mitternacht pfeifende Raketen und bunte Pyrotechnik in den Nachthimmel gejagt. Von der Konzertmuschel aus wird ein DJ die Menschen mit Partymusik, tanzbaren Rockhymnen und dem versorgen, was 2019 in den Charts erfolgreich war. Auch Getränke und Speisen werden erhältlich sein. Bis 1.30 Uhr kann ausgelassen der Jahreswechsel gefeiert werden. Wer selbst ballert, fliegt raus.

Unterhaltsame Veranstaltungen, aufregende Themen, Kurioses und interessante Menschen: Wir sagen jetzt schon „Dankeschön“ für ein tolles und spannendes Salzstreuner-Jahr. Gemeinsam mit unseren unglaublich treuen Anzeigenkunden freuen wir uns auf das Jubiläumsjahr. Und auf alles, was dann kommt.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Kein Grund, sentimental zu werden …

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.