Walter´s Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Walter!

Herzlichen Glückwunsch Walter!

Zum 64. Geburtstag eine Fahrt zum 1. FC Köln geschenkt zu bekommen: Klasse. Live dabei zu sein, wenn der FCK die Bayern mit 3:2 nach Hause schickt: Unbezahlbar! Walter konnte sich freuen. Klar, dass hinterher der Ehrentag und vor allem das Ergebnis noch eifrig gefeiert wurden. Herzlichen Glückwunsch!

Marco M.: Beim 3:2 für Köln ist das Stadion fast auseinandergefallen. Walter konnte es jedenfalls nicht fassen – wir anderen aber auch nicht.

Walter: Geburtstag und das erste Mal im neuen Stadion, dann so ein Spiel gegen Bayern! Rita hat mir eine echte Riesenfreude gemacht. Danke für die vielen Glückwünsche!

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.