20. – 23.7.2018 // Schützenfest

Nachgesalzt: Das Schützenfest 2018 der Schützengesellschaft Bad Salzuflen

Foto: ta

Wie fast jeder Veranstalter dieses Open-Air-Sommers, so profitierten auch die Bad Salzufler Schützen von einem konstanten Hochdruckgebiet über der Stadt.

Als mutig und genau richtig erwies sich ihre Entscheidung, die Bühne zu ihrem diesjährigen Schützenfest außerhalb des Zeltes zu platzieren. Denn so konnten die Mitglieder, Gäste und Besucher der enorm Lautstärke reduzierten Musik lauschen, ohne die lauschige Sommerabendluft gegen stickigen Bierzeltmief eintauschen zu müssen.

Für die Musik (neben der Marschmusik) sorgten am Samstag die Midnight Ramblers aus dem hessischen Eltville und – an allen anderen Tagen – der vielseitig erprobte Deejay Ulf. Auch für Nicht-Schützen bot das Veranstaltungswochenende auf dem Salzhof somit ein nettes Beisammensein in angenehmer Biergarten-Atmosphäre, mit hohen Temperaturen und fast leisen Klängen. ta

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.