07.02.2013 // Karneval im Maritim – Saluffa Alaaf!

Saluffa Alaaf!

Saluffa Alaaf!

Die Närrinnen und Narren im Staatsbadhotel Maritim legten dieses Jahr noch eine Schippe drauf: Noch mehr Salzufler als bei der Premiere im vergangenen Jahr fanden den Weg ins närrische Treiben an Weiberfastnacht. Da sage noch einer, Bad Salzuflen sei karnevalstechnische Diaspora!

Bunt verkleidet und mit reichlich Stimmung ausgestattet wurde in den ehrwürdigen Räumen getanzt, gefeiert, natürlich dem Büttenredner Peter Müller gelauscht und viel gelacht. Wem noch das letzte Styling fehlte, der konnte sich von den rührigen Damen des Salon Schnittpunkt noch rechtzeitig in Form bringen lassen. Die gute Resonanz und der volle Erfolg überraschte auch Direktor Kai-Uwe Zerr ein wenig. Als gebürtiger Niederrheiner war er zunächst doch etwas skeptisch – aber an diesem Abend dann überzeugt: „Die Salzufler können auch Karneval. Einfach toll!“.

Kommentar verfassen