The Morning Show bei Apple TV+

The Morning Show
Regie: Mimi Leder
Mit Jennifer Aniston,
Reese Witherspoon,
Steve Carell, Billy Crudup
2 Staffeln, 20 Folgen
Drama
Apple TV+

© 2021 Apple Inc

The Morning Show ist zurück. Und mit ihr auch wieder die Intrigen, Konflikte und Gesichter der ersten Staffel. Die Weiterführung der Serie zeigt Erwartbares.

Der filmische Blick hinter die Kulissen von Medienkonzernen war selten so spannend wie heute. MeToo, Fake News und schließlich auch Corona haben manche Nachrichtenmacher selbst zum Gegenstand von Berichterstattungen und Kommentaren gemacht. Auch in Deutschland, aber erst recht in den USA. Die erste Staffel von The Morning Show endete damit, dass die beiden rivalisierenden Star-Moderatorinnen Alex (Jennifer Aniston) und Bradley (Reese Witherspoon) gemeinsam die Vertuschungen ihres Senders öffentlich machten. Und zwar mit allen Konsequenzen, mit denen sie nun umgehen müssen. Die Geschichte der zweiten Staffel beginnt Silvester 2019. Der Sender UBA feiert mit vielen Menschen am Times Square. Doch einige von ihnen scheinen einen Schnupfen zu haben …

Rainer Tautz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.