KinderbaustelleStrahlender Sonnenschein, strahlende Kinder und strahlende Eltern: Die erste Kinderbaustelle in der Innenstadt war ein voller Erfolg. Viele fleißige Helfer hatten dafür gesorgt, dass eifrig im Sand gebuddelt werden konnte, die Kinderbagger bewegt wurden und es beim Glücksrad freudige Gesichter gab, wenn eine Bauweste oder gar ein Kinderbauhelm erspielt wurden. Basteln mit dem Jugendzentrum
@on und der kleine Bruder des Peter-Lustig-Bauwagens rundeten das Angebot ab. Bei dem auch die „großen” Bauarbeiter nicht zu kurz kamen: Stadt, Stadtwerke und die beteiligten Firmen feierten den Abschluss des ersten (Tief-)Bauabschnittes – jetzt beginnen die Pflasterarbeiten an der Post in Richtung Herforder Tor.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert