Helds Welt #28: Salzufler Blondes / Von Uwe Voehl. Illustriert von Ulrich Tasche.

Salzufler Blondes

„Jetzt muss ich aber auch mal eine Lanze brechen“, gesteht Strohmeier nach dem dritten Feierabendbier ‚Salzufler Blondes‘. „Und zwar für das Staatsbad und all seine Aktionen! Die ...

Helds Welt: Balthasars Do's & Don'ts im Herbst

To do & Not to Do – Helds Welt

Balthasars To-do-List für den Herbst: 1. Das Schachbrett entstauben 2. Das letzte Mal mit Paulinchen durch den Landschaftsgarten fahren 3. Die letzte Bratwurst bei Curry ohne Wintermantel ...

Der Sommer war sehr heiß // Helds Welt #24

Der Sommer war sehr heiß

„Der heiße Sommer hatte auch seine guten Seiten: Man freut sich endlich auf den Herbst!“, stöhnt Strohmeier beim Feierabendbier an der Bar des Kurschlößchens. „Genauso gut kannst ...

Illustration zu Helds Welt

Reden ist Blech, Schweigen ist Lippisch

„Schlimm, wie unser Ausschuss mal wieder zur Quasselrunde mutiert“, beschwert sich Strohmeier beim Feierabendbier im Kur-Schlößchen. „Mal wieder der Öffentliche-Toiletten-Ausschuss?“, fragt Balthasar. „Nein: Masterplan Effektives Kommunikations-Management.“ „Zuhören ...

Helds Rote Karte

Helds Rote Karte

Wir befinden uns im Jahr 2018 n. Chr. Überall auf der Welt passieren Dinge, die einen in Sorge versetzen. Überall auf der Welt? Nein! Ein von unbeugsamen ...

salzstreuner.de durchsuchen

salzstreuner.de

nach oben WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner