Automeile 2013
19. – 21.04.2013 in Schötmar: Die Automeile

Über das Glück der Tüchtigen konnten sich die Organisatoren des diesjährigen Frühjahrsfestes in Schötmar freuen.

Denn rechtzeitig zur Eröffnung des Festes, das in diesem Jahr wieder mit dem Thema Automeile ausgestaltet wurde, zeigte sich der launische April von seiner gütigen Seite – das Wetter hielt alle drei Veranstaltungstage lang. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: In den teilweise knüppelvollen Straßen der Schötmaraner Ortsmitte, in den Gesichtern der Besucher und in der durchweg positiven Bilanz, die der Bürgerverein nach dem Wochenende zog. Man darf sich bereits auf das nächste Event des rührigen Ortsteiles freuen: Bald ist Hafenfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert