Stromberg der Film
Foto: Brainpool/Willi Weber

Diesmal geht es für Stromberg ums Ganze: Die komplette Belegschaft der CAPITOL-Zweigniederlassung ist zum Betriebsausflug in ein Landhotel eingeladen – das 50-Jährige der Versicherung wird gefeiert. Allerdings hat Stromberg erfahren, dass die CAPITOL-Filiale dicht gemacht wird. Nun gilt es, sich bei den Entscheidungsträgern für die Zentrale zu qualifizieren. Leider verfolgt Ernie denselben Plan.

Noch interessanter als der Film* selbst, ist ein Teil seiner Finanzierung. Wer schnell war, konnte in „Stromberg” investieren und bis zu 20 Anteile à 50 Euro erstehen. 20.000 Anteile wurden ausgegeben, wodurch eine Million Euro zusammengekommen sind. Erreicht der Kinofilm eine Million Zuschauer, erhält der Anteilseigner seine komplette Investition zurück. Werden mehr Tickets verkauft, wird mitverdient. Sollte klappen.

Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Ein Klick auf den Link führt zur Verkaufsseite, auf der das jeweilige Produkt angeboten wird. Kommt ein Kauf über diesen Link zustande, erhalten wir eine Provision. Dabei entstehen auf Käuferseite keine Mehrkosten. Weitere Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert